Marketing & Kommunikation (v2)

Berlin Food Week
Miele ist erneut einer der Hauptsponsoren

Berlin/Gütersloh. Bereits zum sechsten Mal ist Miele einer der Hauptsponsoren der Festivalwoche Berlin Food Week vom 21. bis 27. Oktober. Das Miele Experience Center (MEC) Unte...

Weiterlesen …

Tefal
Erfolgreiche Spendenaktion

Frankfurt am Main/Hohenbrunn. Die zur Groupe SEB gehörende Marke Tefal hat Ende 2018 eine Charity Aktion ins Leben gerufen, mit der die Prävention von Brustkrebs gefördert wurde. „Du gibst...

Weiterlesen …

KüchenAtlas
Kooperation mit Softronik

München. Ab sofort arbeiten die beiden Münchner Unternehmen KüchenAtlas und Softronik enger zusammen. Kernpunkt der Kooperation ist eine neu geschaffene Schnittstelle...

Weiterlesen …

MHK Branchenabend
Impulse für eine gemeinsame Zukunft

Dreieich/Enger. Der MHK Branchenabend im MHK-Forum in Enger ist schon längst Tradition für die Entscheider der Küchenbranche. Auch in diesem Jahr bringt Hans Strothoff, Gastg...

Weiterlesen …

next125
Crossmediale Präsenz bei Kitchen Stories

Herrieden. next125, die Premiummarke der Schüller Möbelwerk KG, setzt im Rahmen einer Kooperation mit Kitchen Stories auf emotionales, digitales Brandbuilding. Nach W...

Weiterlesen …

BSH Hausgeräte GmbH
Marketingorganisation mit neuer Leitung

München. Michael Bohn (Foto) leitet ab sofort die Gesamtorganisation Marketing der BSH Hausgeräte GmbH in Deutschland. Mit dieser neu geschaffenen Position strukturier...

Weiterlesen …

Tour de France
Große mediale Aufmerksamkeit für Bora und Hansgrohe

Paris (Frankreich). Nach drei Wochen, 3.480 Kilometer und 21. Etappen ist am gestrigen Sonntag, den 28. Juli, die 106. Ausgabe der Tour de France in Paris zu Ende gegangen. Für d...

Weiterlesen …

Liebherr
Hausgeräte-Kundenzentrum eröffnet

Ochsenhausen. In feierlichem Rahmen eröffnete die Liebherr-Hausgeräte GmbH am vergangenen Donnerstag, den 6. Juni 2019, das neue Kundenzentrum in Ochsenhausen. In Zukunft k...

Weiterlesen …

MHK Group
Feiert gelungene Küchenparty

Dreieich. Auf der imm cologne luden die Musterhaus Küchen Fachgeschäfte und ihr Markenbotschafter Johann Lafer zu „Deutschlands größter Küchenparty“ ein. Am vergangenen...

Weiterlesen …

100 Jahre Bauknecht
Umfangreiche Maßnahmen zum Jubiläum

Stuttgart. Bauknecht feiert sein 100-jähriges Firmenjubiläum ab März deutschlandweit mit einer aufmerksamkeitsstarken 360 Grad Mediakampagne. Die umfangreichen Maßna...

Weiterlesen …

kuechenspezialisten.de
Neuauflage des Magazins

Leonberg. Anfang März wird das neue Print-Magazin für Endkunden unter der Marke kuechenspezialisten.de veröffentlicht. „Diese moderne und lesenswerte Zeitschrift, die R...

Weiterlesen …

Schmidt Küchen
Die Küche in der Steilwand – mit Fotos

Türkismühle. Der Glaube versetzt Berge, sagt der Volksmund. Vor einer geradezu unlösbaren Aufgabe standen auch die Planer, Ingenieure und Designer von Schmidt Küchen und ...

Weiterlesen …

„Tag der Küche“ 2018
Bundesweiter Aktionstag am 29. September

Mannheim. „Beim ‚Tag der Küche’, am Samstag, den 29. September 2018, kann jeder Besucher alle Neuheiten der modernen Küche hautnah miterleben“, sagt Volker Irle, Geschä...

Weiterlesen …

Smeg
Präsenz in beliebter SAT.1-Kochshow

München. Mit nur einem Löffel Spitzenköche begeistern: Das müssen die Kandidaten in der SAT.1 Kochshow „The Taste“. Wer überzeugt, kommt eine Runde weiter. Im...

Weiterlesen …

Wettbewerbsanalyse Teil 1:
Wie viele Besucher hat mein Wettbewerber?

So ermitteln Sie den Traffic von Websites Ihrer Konkurrenten. Online-Marketing-Experte Thomas Wiegand zeigt Ihnen verschiedene Verfahren.

Weiterlesen …