Marketing & Kommunikation (v2)

De’Longhi
Modernisiertes Brand Design

Neu-Isenburg. Die Marke De’Longhi modernisiert ihren Auftritt und präsentiert sich 2021 mit einem neuen Brand Design, das De’Longhis Selbstverständnis als moderne, emotionale Premiummarke und Kaffee-Autorität widerspiegeln und alle Markenelemente umfassen soll.

Weiterlesen …

Hansgrohe Groupe Keynote
Einblicke mit CEO Hans Jürgen Kalmbach

Schiltach. Ihr 120-jähriges Jubiläum feiert die Hansgrohe Group mit einem ganz besonderen Auftakt.

Weiterlesen …

Küchenquelle
Katalog mit neuem Design und Konzept

Nürnberg. Die perfekte Küche sieht für jeden anders aus. Das weiß auch Küchenquelle und illustriert im neuen Katalog auf 92 Seiten unterschiedliche Lebenswelten und Bedürfnisse.

Weiterlesen …

Vogt
Neues Verkaufshandbuch

Oyten. U. a. ein neu strukturiertes Leuchten-Kapitel, innovative Abluftsysteme für den Küchen- und Möbelfachhandel sowie ein vielfältiges Angebot von Küchenzubehör in der Trendfarbe Schwarz verspricht Vogt mit seinem neuen Verkaufshandbuch 2021/2022.

Weiterlesen …

KüchenTreff
Jubiläumskampagne für den guten Zweck

Wildeshausen. Ob Kindergarten, Jugendtreff oder Familienzentrum – gemeinnützige Organisationen und Vereine, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, haben jetzt die Chance, eine neue Küche im Wert von 10.000 Euro zu gewinnen. Mit der Aktion „25 Küchen für den guten Zweck“ feiert KüchenTreff sein 25-jähriges Bestehen.

Weiterlesen …

Samsung
„Zuhause unschlagbar“-Kampagne wird fortgesetzt

Schwalbach. Samsung hat gemeinsam mit der Kreativagentur Leo Burnett eine Verlängerung der Marketingkampagne unter dem Titel „Zuhause unschlagbar“ entwickelt.

Weiterlesen …

Nobilia
Zusammenarbeit mit Sallys Welt

Verl. Nobilia arbeitet ab sofort mit Sally zusammen – der deutschland- und europaweit größten Food-Bloggerin. Sally wird ihren authentischen Content um spannende Inhalte rund um die Nobilia Welt erweitern, wertvolle Tipps geben und über persönliche Erfahrungen berichten.

Weiterlesen …

Bora
Neuer TV-Spot

Raubling. Bora schaltet zum Jahreswechsel eine Kampagne mit neuem TV-Spot in neun europäischen Ländern.

Weiterlesen …

Rösle
Skisprung-Sponsoring erneuert

Marktoberdorf. Das zweite Jahr in Folge ist Rösle mit einem Sponsoring beim Skisprung Weltcup dabei – und zum ersten Mal auch bei der Nordischen Kombination.

Weiterlesen …

MHK Group
Neue Werbekampagne für die Dachmarke

Dreieich. Die MHK Group stellt die Werbe- und Hashtag-Kampagne für 2021 der musterhaus küchen Fachgeschäfte vor.

Weiterlesen …

Jura
Neue Kampagne mit Roger Federer

Nürnberg. Jura eröffnet die Vorweihnachtssaison mit einer cross-medialen Kampagne. Im Mittelpunkt steht in diesem Jahr einmal mehr Tennislegende und Markenbotschafter Roger Federer.

Weiterlesen …

Siemens
Große TV-Kampagne startet

München. Mit einer großen TV-Kampagne läutet Siemens Hausgeräte ab Mitte November die Weihnachtssaison ein.

Weiterlesen …

WMF Group
Weihnachtspromotion mit großer TV-Kampagne

Geislingen an der Steige. Die WMF Group startet ab 16. November die größte TV-Kampagne in der bisherigen Unternehmensgeschichte und flankiert mit zusätzlichen Online-Aktivitäten reichweiten- und aufmerksamkeitsstark die diesjährige Weihnachtspromotion.

Weiterlesen …

Miele
Kulinarische Partnerschaft mit Bayern München

Gütersloh/München. Miele und der FC Bayern München sind eine Partnerschaft eingegangen, die begeisternden Spitzensport mit innovativer Technik und stilvollem Genuss auf höchstem Niveau verbinden soll.

Weiterlesen …

LG Electronics
Kampagne mit Supermodel Toni Garrn

Eschborn. LG Signature, die Premium-Marke von LG Electronics, setzt eine digitale Kampagne mit der internationalen Mode-Ikone Toni Garrn um. Die Zusammenarbeit mit dem deutschen Topmodel unterstreiche den Anspruch der Marke an edle Ästhetik, Perfektion und Präzision, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren.

Weiterlesen …

Kitchen Innovation Award 2021
Start der Bewerbungsrunde

Frankfurt am Main. „Wir alle bestimmen mit unserem Denken, Handeln und Wirken, wie unser Leben jetzt und in der Zukunft aussieht“, so Stephan O. Hansch, Geschäftsführer der Beratungsgesellschaft LifeCare.Network. Mit diesem Leitsatz ist auch die neue Ausschreibungsrunde des internationalen Kitchen Innovation Award 2021 gestartet.

Weiterlesen …

Möbel Martin
Weiterhin Partner des 1. FSV Mainz 05

Mainz. Möbel Martin bleibt ein treuer Partner des 1. FSV Mainz 05. Das Möbeleinzelhandelsunternehmen hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten als offizieller „05er“-Partner ligaunabhängig um drei Jahre bis 2023 verlängert.

Weiterlesen …

IFH Köln
Erfolgsfaktor Prospekt

Köln. Eine neue Studie von IFH Köln und Media Central widmet sich der Rolle des Prospekts als Markenbotschafter und zeigt: Prospektlektüre hat maßgeblich Einfluss auf Kaufentscheidung, Kundenbindung und Markenwahrnehmung.

Weiterlesen …

Bora/Hansgrohe
Radteam-Sponsoring verlängert

Nizza (Frankreich)/Raubling/Schiltach. Zum Start der 107. Tour de France in Nizza verkündet Bora die Verlängerung des Sponsoring-Engagements des Radteams Bora – Hansgrohe für weitere drei Jahre. Auch Co-Sponsor Hansgrohe engagiert sich weiter für das erfolgreiche deutsche Team.

Weiterlesen …

Blanco
Virtuelle Neuheitenschau

Oberderdingen. Blanco setzt in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie auf ein „virtuelles Neuheiten-Feuerwerk“ anstelle der traditioneller Messe-Präsenz auf Gut Böckel.

Weiterlesen …

Rösle
Skispringer zu Gast

Marktoberdorf. Vergangene Woche hatte das Allgäuer Familienunternehmen sportlichen Besuch – und zwar direkt im Doppelpack.

Weiterlesen …

EK/servicegroup
Große Trikotaktion

Bielefeld. Während der Corona-bedingten Geschäftsschließungen haben sich viele Menschen mit ihren Händlern vor Ort solidarisch gezeigt. Eine Haltung, die auch die electroplus küchenplus Händler der EK/servicegroup in jeder Hinsicht positiv bewegt hat. Deshalb statten die EK Elektro- und Küchenprofis mit einer großen Trikotaktion deutschlandweit Kinder- und Jugend-Fußballmannschaften aus.

Weiterlesen …

Möbel Schott
Corona-Grillaktion am 7. Juni

Tauberbischofsheim. Möbel Schott startet am Sonntag, den 7. Juni 2020, die Corona-Solidaraktion „Main-Tauber-Franken Grillt“.

Weiterlesen …

Beko
Spendenkampagne für Gesundheitswesen

Neu-Isenburg. Um während der andauernden COVID-19-Krise die Beschäftigten im Gesundheitswesen zu unterstützen, hat Beko eine globale Spenden-Initiative gestartet. Beko initiierte das Projekt „Bestes Team der Welt“ als direkte Reaktion auf den Bedarf an Hygiene-, Ernährungs- und Erfrischungsressourcen für medizinisches Personal auf der ganzen Welt.

Weiterlesen …

Möbler Meilen 2020
Absage des Radsport-Events

Hapert (Niederlande). Das größte Radsport-Event der Möbelbranche fällt 2020 aus.

Weiterlesen …

Beko
eSports weiter im Fokus

Neu-Isenburg. Beko hat den Sponsoring-Vertrag mit der European League of Legends Championship (LEC) erneuert und ist somit im zweiten Jahr „Official Supplier“ des eSports-G...

Weiterlesen …

Möbler Meilen
Radsport-Event wird international

Hapert (Niederlande). Die Möbler Meilen, das große Radsport-Event der Möbelbranche, geht am 6. und 7. Juni in die nächste Runde und verlässt dabei auch erstmal Deutschland als Aust...

Weiterlesen …

100 Jahre Novy
Neuer Markenauftritt zum Jubiläum

Kuurne (Belgien). Die Marke Novy feiert 100-jähriges Jubiläum und hat sich zu diesem Anlass einem kompletten Makeover unterzogen.  Dazu zählt ein neuer Markenauftritt im neuen ...

Weiterlesen …

VdDK-Mitgliederversammlung
Führungsspitze bestätigt/ Informationen zur LivingKitchen

Herford. Im Rahmen einer Mitgliederversammlung hat der Verband der Deutschen Küchenmöbelindustrie (VdDK) seine Führungsspitze bestätigt. Die Wahlen zu Vorstand und Kas...

Weiterlesen …

Hisense
Partnerschaft mit El Niño

Düsseldorf. Im Vorfeld der Auslosung der UEFA Euro 2020 am vergangenen Samstag, den 30. November – Deutschland trifft in der Vorrunde des Turniers u. a. auf Weltmeister F...

Weiterlesen …