ZOW in Bad Salzuflen wartet mit Neuerungen auf

Mit „Fabrics by ZOW“ erweitert die ZOW vom 14. bis 17. Februar 2011 ihr Produktsortiment um den Bereich Textilien. Das neue Segment ist in Halle 22.1 untergebracht und zeigt Bezugsmaterialien, Leder, Kunstleder, Mikrofasermaterialien sowie Knöpfe, Garne und technische Gewebe.
„Die Terminverschiebung der M.O.W. in den Mai gibt uns die Möglichkeit, dieses interessante Produktsegment in die ZOW zu integrieren. Denn der Februartermin passt sich dem Produktzyklus der Sitz- und Polstermöbelbranche perfekt an,“ so Peter H. Meyer, Geschäftsführer des Veranstalters Clarion Survey, in einer Pressemitteilung.

Ein wichtiger Baustein des Rahmenprogramms der kommenden ZOW-Auflage sei die Leichtbau-Präsentation führender Unternehmen der Zulieferbranche, die in Halle 22.2 stattfindet. Zudem werde die ZOW als erste Messe im Industriesegment Möbel und Möbelzubehör ein Smartphone App kostenlos zur Verfügung stellen – zum einen als Servicetool mit Ausstellerlisten, Besucherinformationen und Hallenplan, zum anderen als Marketingtool für Aussteller.

Insgesamt laufe der Verkauf der Ausstellungsflächen auf Hochtouren. So sei beispielsweise die Halle 21 bereits jetzt so gut wie ausgebucht.

zum Seitenanfang

zurück