WMF „rockt“ die IFA

Dazu soll nicht nur die „Only you! Elvis Presley Edition – ein Frühstücksset wie ein Cadillac in glänzendem Rot und Edelstahl – beitragen, sondern 25 neue Produkte, die WMF auf seinem 400 qm Stand in Halle 6.1 rund um Küche, Kaffee und Frühstück präsentiert. Und hier soll es dann auch tatsächlich „rocken“: Mit einem Live-Entertainment will WMF seine „Only you!“-Edition musikalisch und optisch ins rechte Licht setzen. "Wir werden ein neues WMF-Vollsortiment vorstellen, das hinsichtlich Innovation, Design und Preispositionierung Zeichen setzen wird", erklärt Wilfried Pohl, Geschäftsführer der wmf consumer electric GmbH selbstbewußt. Kaffeekompetenz hautnah soll der Besucher bei WMF im größten begehbaren Kaffeevollautomaten, ebenfalls direkt auf der IFA erleben. Und in „klein“: Gemeinsam mit den Kreativen des Modelabels Baldessarini wurde z.B. ein luxuriöser Kaffeevollautomat entwickelt: Matrix-black und streng limitiert mit 1.999 Exemplaren.

zum Seitenanfang

zurück