WMF
Neuer Leiter globales Marketing Coffee Machines

Zum 1. Mai hat Volker Pulskamp die Position des Vice President Global Marketing Coffee Machines der WMF Group übernommen. Er ist damit verantwortlicher Leiter der neu geschaffenen Funktion globales Marketing Coffee Machines (WMF und Schaerer). Pulskamp studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und war bisher in renommierten Marketing- und Markenkommunikationsunternehmen tätig. Dort betreute er unter anderem führende Marken wie BMW, Coca-Cola, Daimler und T-Systems.  Zuletzt war der 45-jährige Managing Director bei der Gering Schuppener-Unternehmensberatung für Kommunikation in Frankfurt am Main. In seiner neuen Tätigkeit berichtet Pulskamp direkt an Florian Lehmann, Präsident Globales Kaffeemaschinengeschäft. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Volker Pulskamp einen erfahrenen Profi im Bereich der Markenführung sowie der Marken- und Marketingkommunikation für unseren Geschäftsbereich gewinnen konnten“, so Lehmann. „Volker Pulskamp wird die internationale Positionierung und operative Markenführung unserer beiden Marken WMF und Schaerer im Kaffeemaschinengeschäft des Konzern vorantreiben.“

zum Seitenanfang

zurück