Wenko
Mit Detlef Steves als Markenbotschafter

Wenko hat den Reality-TV-Star Detlef Steves als Markenbotschafter für das „Befestigen ohne bohren“-Sortiment gewinnen können. Der Heimwerker aus der TV-Doku „Ab ins Beet“ repräsentiert ab sofort die Befestigungssysteme für Bad und Küche.

Wenko beschäftigt sich laut Pressemitteilung schon seit Jahren mit Befestigungslösungen, die das Anbringen von Badaccessoires ohne Bohren ermöglichen und mit starkem Halt überzeugen. Im Sortiment befinden sich unterschiedliche Produkte für das „Befestigen ohne bohren“.

Wenko startet mit Steves eine Medienoffensive auf verschiedenen Plattformen. „Wir können uns keinen besseren Botschafter für unser ‚Befestigen ohne bohren‘-Sortiment vorstellen. Detlef Steves ist glaubwürdig und authentisch und versteht es sicherlich wie kein anderer, unsere Produkte zu präsentieren und die damit verbundene bessere
Idee rüber zu bringen“, so Niklas Köllner, Geschäftsführer von Wenko. Auch Steves freut sich über die Zusammenarbeit mit Wenko: „Wenn ich mich dazu entschließe, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, dann ist für mich Glaubwürdigkeit sehr wichtig. Die ‚Befestigen ohne bohren‘-Systeme bringen meine Arbeitsphilosophie auf den Punkt: wenig Arbeit, kein Stress, super Ergebnis!“

zum Seitenanfang

zurück