„Wasser erleben“ – neue Bad-Broschüre von Hansa

„Für das Bad“ lautet der Titel der neuen 164-seitigen Hansa-Broschüre, die in zehn Sprachen aufgelegt wurde und ab sofort erhältlich ist. Sie präsentiert das aktuelle Sortiment inklusive aller Produktneuheiten. Komplett überarbeitet, bietet sie dem Leser nicht nur bessere Orientierung, sondern visualisiert auch verstärkt die Hansa-Philosophie „Wasser erleben“.Einleitend stellt ein 12-seitiger Imageteil die Hansa-Markenwelt vor. Es folgt die ausführliche, transparent aufbereitete Produktübersicht. Die Einteilung in verschiedene Kategorien erleichtert die Orientierung. Aufgeteilt nach Kaufverhalten präsentieren sich die Produkte überschaubar von den Premium-Designarmaturen bis hin zu den bewährten Hansa-Markenklassikern.Abschließend runden Informationen zu den einzelnen Produkten und eine detaillierte Sortimentsübersicht den Inhalt der Broschüre ab.

zum Seitenanfang

zurück