Warendorf
Stefan Hofemeier kommt von Störmer

Nach der Trennung von Störmer Küchen sucht Stefan Hofemeier (Foto) eine neue Herausforderung bei der Warendorf – Die Küche GmbH. Er ergänzt beim Küchenmöbelhersteller das Führungsteam ab 1. Juli als Geschäftsführer (CFO). Zu diesem Zeitpunkt scheidet Slav Lepenin, bislang als CFO im Unternehmen beschäftigt, aus der Geschäftsführung aus und übernimmt weitere Aufgaben beim Gesellschafter CoBe, wie es in einer Pressemitteilung heißt.
Hofemeier ist seit 20 Jahren in unterschiedlichen Positionen in der Branche tätig. Zuletzt als kaufmännischer Geschäftsführer bei Störmer Küchen. Er wird sich bei Warendorf hauptsächlich um die Bereiche Organisation, Administration und Finanzwesen kümmern. Ihm zur Seite steht weiterhin Manfred van Ginkel als Geschäftsführer für die Bereiche Marketing und Vertrieb (Sales).
„Gemeinsam wollen wir unsere Präsenz im deutschen Markt weiter forcieren“, freut sich van Ginkel. „Natürlich verlieren wir dabei auch nicht das internationale Geschäft aus den Augen, das wir in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich als unabhängiges, starkes, zweites Standbein aufgebaut haben.“

zum Seitenanfang

zurück