Vauth-Sagel
Neue Position „Produktmanagement & Marketing“ geschaffen

Zum 1. Dezember übernimmt Dirk Eiynck die neu geschaffene Position des Leiters „Produktmanagement & Marketing“ bei Vauth-Sagel. Wie das Unternehmen mitteilt, soll Eiynck, aufbauend auf seinen langjährigen Erfahrungen innerhalb der Möbelzulieferbranche, den Innovationsgrad der breit gefächerten Produktpalette, die Umsetzung individueller Kundenprojekte sowie die weltweite Außendarstellung von Vauth-Sagel verantworten. „Um das Wachstum der vergangenen Jahre auch weiterhin nachhaltig fortführen zu können, müssen wir kompetente und branchenerfahrene Personen für unser Unternehmen gewinnen und an uns binden“, so Geschäftsführer Claus Sagel. „Dirk Eiynck wird in der neu geschaffenen Position das gesamte Marketingteam leiten und unsere Produktkompetenz bündeln. Wir versprechen uns von seiner Person und seiner Branchenerfahrung eine Intensivierung unserer Innovationskraft, einen noch direkteren Dialog zu unseren Kunden sowie neue Impulse für unsere weltweite Außendarstellung“.

Das Aufgabenfeld von Dirk Eiynck soll sich hierbei nicht nur auf die Möbel- und Küchenmöbelindustrie konzentrieren. Durch die Neuausrichtung des Unternehmens möchte man künftig verstärkt die Materialkompetenz in den Bereichen Stahl, Draht, Blech, Holz und Kunststoff im Kundendialog implementieren – und dies auch in den Branchen Automotive, Caravaning und Medizin/ Care. „Dirk Eiynck kann auf ein eingespieltes Team an erfahrenen Mitarbeitern bauen. Zusammen werden sie in den kommenden Monaten und Jahren deutliche Impulse setzen und unseren Kunden die umfassenden Kompetenzen der Vauth-Sagel-Gruppe in aller Welt näher bringen. Dabei wollen wir nicht blindlinks unseren bunten Strauß an Möglichkeiten offerieren, sondern genau die Blüten und Gräser miteinander kombinieren, die dem individuellen Geschmack und Bedürfnis des jeweiligen Kunden entsprechen“, beschreibt Claus Sagel seinen Anspruch an den Kundendialog.

zum Seitenanfang

zurück