Varia
Zwei neue Küchenfachgeschäfte eröffnet

Gelungener Start ins Küchenjahr für das Franchisesystem Varia: Zum Jahreswechsel eröffnen zwei neue Küchenstudios in Emmendingen und in Bremen. „Wir sind zufrieden mit der Entwicklung von Varia, im Inland und in den Nachbarländern gewinnen wir regelmäßig neue Partner dazu. Wir setzen unseren Expansionskurs auch in 2015 weiter fort und freuen uns auf neue Partner“, erklärt Hermann Zinßler, Geschäftsführer von Varia.
 
Boris Scholl, seit Ende November neuer Partner von Varia, ist seit Kurzem ein Teil der Varia-Gemeinschaft und ist von dem Franchise-Konzept überzeugt. Im Dreiländereck in Emmendingen setzt Boris Scholl auf seine grenznahe Lage zur Schweiz und zu Frankreich. Aus diesen Ländern möchte er aktiv Kunden ansprechen und gewinnen. Auf 550 Quadratmetern präsentiert der engagierte Küchenspezialist 13 Küchen. Darüber hinaus führen Boris Scholl und sein Team jeden Sonntag einen Schautag von 13.00 bis 17.00 Uhr durch, damit sich Kücheninteressierte über die aktuellen Küchentrends informieren können.
 
Anfang Februar eröffnete zudem ein weiteres Varia-Geschäft in Bremen. Auf 600 qm zeigen Udo Seeger und sein Team 17 Ausstellungsküchen. In seinem an einer stark frequentierten Hauptverkehrsstraße liegenden Küchenstudio bietet der erfahrene Küchenspezialist Dienstleistungen aus einer Hand an und plant designorientierte Küchen zu moderaten Preisen. Abgerundet wird sein Angebot durch regelmäßig stattfindende Kochkurse für Neukunden und Kücheninteressierte.
 
Und dass Qualität und Service bei allen Varia Küchenstudios groß geschrieben wird, beweist das Vertrauenssiegel des Deutschen Instituts für Service-Qualität. Denn mit diesem Siegel und der Note „sehr gut“ wurde das Varia Küchen-Franchise-System ausgezeichnet. Die beiden neuen Varia Partner sind besonders stolz auf diese Auszeichnung, von der sie sich für ihre Geschäfte positive Resonanz erhoffen.

zum Seitenanfang

zurück