Varia
115. Standort am Netz

Das zur Leonberger Verbundgruppe Der Kreis zählende Franchisesystem Varia schreibt seine Erfolgsgeschichte fort. Wie jetzt veröffentlicht wurde, eröffnete Ende April ein neues Küchenstudio in Herne. Es ist der mittlerweile 115. Standort.
„Es freut uns, dass der Markt das Varia-Konzept so gut annimmt. Im Inland und in den Nachbarländern schließen sich regelmäßig neue Partner an. Wir setzen unseren Expansionskurs auch in diesem Jahr konsequent fort und haben neue Projekte in der Planung und Umsetzung“, erklärt Walter Greil, Geschäftsführer von Varia.
Unter dem Motto „bezahlbare Küchen – unbezahlbare Beratung“ haben die beiden Franchisenehmer Ferhat Basol und Senol Kutluk ihren Traum von der Selbstständigkeit im Küchenfachhandel verwirklicht. Auf 420 qm präsentieren die Küchenspezialisten 16 Ausstellungsküchen.  
„Wir sind Existenzgründer und somit ein junges, dynamisches Unternehmen. Deshalb haben wir uns für ein langjähriges und erfolgreiches Franchise-Konzept entschieden. Der Markteintritt ist für uns optimal vorbereitet worden“, so Basol. „Das Varia-Team bietet einen Rundum-Service und unterstützt seine Partner von Anfang an umfassend - von der Marktanalyse und Standortbestimmung über die Ladenbaukonzeption bis hin zur Planung und Umsetzung der Eröffnungskampagne. Wir fühlen uns  gut aufgehoben.“

zum Seitenanfang

zurück