Trendview
Start von mobiler App für die Möbel- und Küchenbranche

Zeitgleich mit dem Relaunch der Agenturseite von Trendview, die mit der Farbe Türkis und einem Geparden neue Zeichen setzt, wurde zur Küchenmesse OWL eine WebApp präsentiert, die speziell für Handel und Industrie entwickelt wurde. Die Koblenzer Agentur zeigt, wie Marketing- und Printkampagnen auf Produktebene multimedial erweitert werden, heißt es in einer Pressemitteilung. Mit Detailinformationen zu Materialien, Farben, Arbeitsplatten oder Küchenfronten wird das Konzept abgerundet und der Kontakt zum Fachhandel oder zur Industrie kann per Lead hergestellt werden. Verknüpfungen zu Abverkaufsbörsen, eBay oder anderen Onlineshops können mittels der mobilen Applikation ebenso realisiert werden wie Verbindungen zu Produktinformationen der Hersteller oder zum Innendienst und der Kundenbetreuung. „Alle reden von Multichannel in der Branche, doch kaum einer setzt es bisher stringent um. Daher haben wir mit unserer Lösung ein Tool entwickelt, das sowohl im B2C als auch im B2B-Bereich kosteneffizientes mobiles Marketing mit Mehrwerten ermöglicht. Die Gespräche auf der Messe waren bereits jetzt für uns ein großer Erfolg. Es zeigt, dass die Branche den Nutzen direkt erkannt hat und wir werden die Applikation in den nächsten Monaten mit verschiedenen Funktionen erweiten, heißt es.

zum Seitenanfang

zurück