Top-Service von Häfele

Die Häfele GmbH & Co KG ist Preisträger des Titels „Service für Tischler und Schreiner 2011“. Das Unternehmen ist von einer Fachjury aus der Gruppe der zehn nominierten Firmen des gleichnamigen Wettbewerbs ausgewählt worden. Der Bundesverband Tischler Schreiner Deutschland (TSD) und die Deutsche Messe AG hatten den Preis ausgeschrieben, so eine Presseinfo. Verliehen wurde er am vergangenen Freitag auf der „Handwerk, Holz & mehr 2011“ im Rahmen der LIGNA Hannover (30.05. bis 03.06.2011).

Die Jury lobte Häfele als ein Unternehmen, das nicht nur online, sondern auch durch sehr kompetente Mitarbeiter einen bemerkenswerten Service für seine Kunden biete. Aufträge würden direkt und schnell bestätigt und bearbeitet, Termine eingehalten und das Preismanagement sei transparent und nachvollziehbar. Der Internet-Auftritt überzeuge mit einer über-sichtlichen Struktur, stelle viele hilfreiche Informationen zur Verfügung, habe einen Blog und es gebe zudem online-Empfehlungen für kostengünstige Preisgestaltungen. Der technische Support sei sehr gut. Bei besonderen Herausforderungen/Anfragen agierten die Häfele-Mitarbeiter problemlösungsorientiert. Mit dieser kundenorientierten Haltung überzeuge das Unternehmen mit Sitz in Nagold und zeige sich als verlässlicher und serviceorientierter Partner des Tischler- und Schreinerhandwerks.

zum Seitenanfang

zurück