Termikel Deutschland setzt auf weitere Expansion

Nach erfolgreich verlaufenem Marktstart im Frühjahr 2006 zielt die Termikel Deutschland GmbH auf weitere Expansion. Mit Jens Popig erhält nun die Region Baden-Württemberg einen neuen Gebietsverkaufsleiter.Udo Nadrowski, verantwortlich für Marketing und Vertrieb bei Termikel: „Als gebürtiger Stuttgarter kennt Jens Popig nicht nur seine Region sehr genau, sondern ist vor allem in der Kücheneinbaugeräte-Branche als erfahrener Mann bekannt. Mit dieser Personalie beweist Termikel, dass es seit dem Start der Marke steil und zielstrebig nach oben geht.“ Termikel verspricht seinen Kunden neben einem Top-Design hohe Liefer- und Servicequalität sowie eine gute Marge.Nadrowski weiter: „Mit unserem Neuzugang beweisen wir nicht nur stetiges Wachstum, sondern vor allem, dass wir gezielt in den Ausbau unseres Vertriebs für den qualifizierten Küchenfachhandel unseren Schwerpunkt setzen.“

zum Seitenanfang

zurück