Team 7 baut flächendeckendes Vertriebsnetz in Belgien und den Niederlanden auf

Team 7 bearbeitet die Märkte in Belgien und den Niederlanden ab sofort noch intensiver und baut dort ein flächendeckendes Vertriebsnetz auf, so eine Pressemitteilung des Unternehmens. „Beide Länder sind sehr wichtig für uns.“, so Team 7-Inhaber Dr. Georg Emprechtinger. „Die Affinität zu Design und Qualität ist hier besonders ausgeprägt. Die belgischen und niederländischen Verbraucher sind markenbewusst und bereit, gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten in hochwertige Markenqualität zu investieren.“

Auftakt der Offensive soll die Möbelmesse Interieur 2010 im belgischen Kortrijk vom 15. bis 24. Oktober sein. Der neue Gebietsleiter für Belgien und die Niederlande, Martin van Nederkassel, rechne mit einem intensiven Zuspruch von Händlern und Endverbrauchern.
Mit Martin van Nederkassel, so Team 7, habe man einen Profi eingestellt, der sich in den Niederlanden und Belgien bestens auskennt. Zehn Jahre lang sei er dort für ein namhaftes Möbelunternehmen erfolgreich tätig gewesen. Jetzt freue er sich über seine neue Aufgabe. „Ich bin stolz, für Team 7 zu arbeiten, weil die Möbel so hervorragend verarbeitet sind. “, erklärt er. „Man spürt bei jedem Stück die Liebe, mit der es gefertigt ist. Es macht einfach Spaß, für ein Unternehmen zu arbeiten, von dem man 100 % überzeugt ist.“ Martin van Nederkassel ist sich sicher, dass die hohe Qualität und das preisgekrönte Design der Möbel von Team 7 die Händler in Kortrijk überzeugen werden, investieren diese doch gerade in wirtschaftlich bevorzugt in echte Werte.

Wie es abschließend heißt, ist Team 7 in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen und erzielte 2009 einen Umsatz von 65 Millionen Euro. Bis zum Jahr 2014 will Firmenchef Dr. Georg Emprechtinger den Umsatz auf 100 Millionen Euro steigern.   




zum Seitenanfang

zurück