systemceram GmbH & Co. KG
Gast-Beitrag: Qualitätsmerkmal Feinsteinzeug

Gast-Beitrag
Neue JUNA 75 F in Fango im Japandi-Look

Natürlich Keramik! Aber Ton ist nicht gleich Ton und Keramik ist nicht gleich Keramik. Die besonderen Eigenschaften des Rohstoffs für eine systemceram Spüle führen zum Begriff Feinsteinzeug. Ein tatsächlich „feiner“ Unterschied. Ihm kann man auf der samtweichen Oberfläche mit den Fingerspitzen nachfühlen. Tatsächlich ist es kein Widerspruch, dass diese Eigenschaft gleichzeitig den höchsten Anforderungen an DIN-geprüfte Laborkeramik entspricht. Begründet ist dies durch die glatten, geschlossenen Glasuren, der bei über 1200 Grad gebrannten Produkte. Damit sind (Keramik-) Feinsteinzeug-Spülen von systemceram für alle Herausforderungen im Küchenalltag für viele Jahre bestens geeignet. Sie erfüllen hohe Ansprüche an Pflegefreundlichkeit und Hygiene.

Gebrauchseigenschaften und zeitüberdauernde Ästhetik stehen für eine nachhaltige Küchenausstattung im Mittelpunkt. Das spiegelt sich auch in den vielen Farbvarianten des Angebotes wider. Ein mattes Schwarz steht dem Feinsteinzeug aus dem Westerwald dabei besonders gut. Sehr elegant konturiert es Formen und hebt ebenso das neue stilprägende organic design der JUNA-Spülen-Generation hervor. Weiche Rundungen und fließende Übergänge der Funktionsbereiche sind hierfür charakteristisch. Ein willkommenes Novum für die Küche vom bunten Landhaus-Stil bis zum aktuellen Japandi-Look.

Erfahren Sie mehr zur KeraDomo-Küchenkeramik von systemceram.

Neue JUNA 90 in Nigra für den Landhaus-Stil
Rückstandlose Hygiene und Pflegefreundlichkeit garantiert.

____________________________________________________________________

Der folgende Artikel ist ein MÖBELMARKT-Gast-Beitrag. Form, Stil und Inhalt liegen allein in der Verantwortung unseres Gast-Autors, der systemceram GmbH & Co. KG. Die hier veröffentlichte Meinung kann daher von der Meinung der Redaktion oder des Herausgebers abweichen.


zum Seitenanfang

zurück