Solac erneut auf der IFA

Zum zweiten Mal stellt die spanische A-Marke Solac im September ihre Neuheiten auf der Home Appliances@IFA vor. Nachdem die Teilnahme in 2009 laut den Verantwortlichen ein voller Erfolg war, präsentiert sich die Marke für Elektrokleingerätet nun auf einer noch größeren Fläche, auf  ca. 155qm. Schon heute laufen die Vorbereitungen in der deutschen Zentrale in Altendiez bei Limburg auf Hochtouren – so eine Presseinfo –, denn rund um die IFA werde es noch weitere wichtige Neuigkeiten und Highlights des Unternehmens geben. "Nach sehr vielen Optimierungen innerhalb der Organisation während der vergangenen Jahre und nach einem anstrengenden 1. Halbjahr 2010, in dem die Mitarbeiter mit viel Fleiß und noch mehr Ehrgeiz an der Einführung neuer Projekte gearbeitet haben, können wir mit Stolz berichten, dass  die spanische A-Marke Solac in diesem Jahr in eine neue Phase der Marktbearbeitung gehen wird. Die Zukunft beginnt nicht 2012, nicht 2011, sie hat quasi bereits begonnen!", so Andreas Jansen, Vertriebs- und Marketingleiter bei Solac. Auch wenn die Neuigkeiten im Detail erst pünktlich zur IFA gelüftet werden, so werden die Schwerpunkte der Präsentatuiomn genannt: Das Thema Energie-Effizienz werde bei Solac eine essenzielle Rolle einnehmen, wobei sich die spanische Marke als Vorreiter in einer bestimmten Produktgruppe präsentieren will. Unter den zahlreichen Produktinnovationen werde sich "eine absolute Weltneuheit" mit patentierter Technologie im Bereich Bügeln wiederfinden und auch beim Thema Kaffee und Espresso dürfe man mit innovativen Technologien von Solac rechnen, die entscheidend für höchste Qualitätsansprüche sind. Auch das Prinzip "Partnerschaft zum Kunden" soll die Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre untermauern. Dazu kündigt Solac "neue, frische Konzepte rund ums Thema partnerschaftlicher Vertrieb und Service" für seine Partner an.

zum Seitenanfang

zurück