Smeg auch zur LivingKitchen

Nach dem erfolgreichen "Heimspiel" auf der diesjährigen Eurocucina in Mailand kündigt der italienische Hausgerätehersteller Smeg seine Teilnahme an der ersten „LivingKitchen“ in Köln 2011 an. „Der große Zuspruch vieler namhafter Marken zeigt, dass die LivingKitchen sich schnell zur neuen Leitmesse der Küchenbranche entwickeln wird. Smeg darf bei diesem neuen internationalen Küchenevent natürlich nicht fehlen“ so Sergio Gonella, Niederlassungsleiter Smeg Deutschland. Er freue sich insbesondere auf die neue Messe, da Smeg dort erstmalig zahlreiche technische Innovationen präsentieren wird: „Smeg hat im letzten Jahr stark in die Optimierung der Produktion investiert. So können wir jetzt eine neue Generation von Backöfen und Geschirrspülern vorstellen, die mit herausragenden Merkmalen punkten. Die neuen Backöfen z. B. bieten ein maximales Innenvolumen von 68 Litern. Die neuen Geschirrspüler überzeugen mit Betriebsgeräuschen von nur 39 dB(A).“

Aber auch in Sachen Design will Smeg – wie gewohnt – überzeugen: Zwei neue Designlinien werden auf der LivingKitchen zu sehen sein. Nach einer Investitionsphase zeigt sich Sergio Gonella auch mit der Geschäftsentwicklung in Deutschland zufrieden: „Mit erfolgreichen Produkten und einem motivierten
Außen- und Innendienstteam konnten wir ein großes Umsatzplus im letzten
Geschäftsjahr verzeichnen. So haben wir die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft
gestellt. Unsere Smeg Partner brauchen Konstanz und Vertrauen.“ Und die Präsentation der zahlreichen Produktneuheiten auf der LivingKitchen, so Gonella, sei ein vielversprechender Startschuss für 2011.“

zum Seitenanfang

zurück