Silverline verstärkt Team

Die deutsche Silverline Küchengeräte und Handel GmbH verstärkt einer Pressemitteilung zufolge ihr Team, um ihre Marktstellung weiter zu stärken und auszubauen. So ist seit Anfang Mai Markus Hollbach für Silverline tätig. Wie es heißt, habe er die Position des Marketingleiters inne und sei somit für das Produktmanagement und sämtliche Marketing-Aktivitäten zuständig. Der 34-jährige Diplom-Betriebswirt verfüge über langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb in der Hausgerätebranche. Vor seinem Start bei Silverline sei er für Samsung Electronics, Candy Hoover und dem Dunstabzugshauben-Spezialisten Best als Marketing Manager tätig gewesen.

Wichtigste Aufgabe bei seinem Engagement für Silverline sehe Hollbach darin, die Beziehungen zum  Fachhandel zu optimieren und neue qualitative Produkte mit hohem Kundennutzen in den Markt einzuführen. In seiner neuen Funktion werde Hollbach wichtige Impulse beim Ausbau des bestehenden Sortiments sowie beim Erschließen neuer Produktfelder geben und sein Know-how bei der Weiterentwicklung der Eigenproduktion mit einbringen.

 „Silverline fertigt qualitativ hochwertige Dunstabzugshauben mit einer fairen Preis- und Konditionsgestaltung. Dieser Schwerpunkt und der Kompetenzvorsprung müssen sich auch zukünftig in der Produktpalette widerspiegeln und sollen durch weitere umsatzstarke Produkte und Produktfelder ergänzt werden. Dafür werde ich meine Kenntnisse und Erfahrungen erfolgreich nutzen“, verspricht Markus Hollbach.
 
„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Hollbach einen erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter gewonnen haben und sind sicher, unsere Marktposition im In- und Ausland damit noch weiter auszubauen“, ergänzt Murat Arslan, Geschäftsführender Gesellschafter von Silverline.

zum Seitenanfang

zurück