Silverline startet im Januar 2009 mit eigener Kundendienstorganisation

Die deutsche Silverline Küchengeräte und Handel GmbH, Spezialist für innovative Dunstabzugshauben, geht ab Januar 2009 mit eigener Kundendienstorganisation in den Markt, um den Anforderungen des anspruchsvollen deutschen Marktes noch besser gerecht zu werden und seine Marktstellung in Deutschland zu stärken und auszubauen. Silverline geht davon aus im Jahr 2009 weiter zu wachsen. Nicht nur attraktive Produktinnovationen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis und ein professionelles Außendienst-Team sollen dafür eine sichere Plattform bieten, sondern auch ein noch besserer Kundenservice. Zuverlässigkeit, schneller Lieferservice und professionelle Beratung durch fachmännisch geschulte Mitarbeiter sind Voraussetzungen, damit jedem einzelnen Kunden umgehend eine saubere und schnelle Lösung angeboten werden kann. Murat Arslan, geschäftsführender Gesellschafter der deutschen Vertriebszentrale und sein Team haben bereits alles für den Start im Januar 2009 vorbereitet. Es wurde ein umfangreiches Ersatzteil- und Gerätelager direkt am Standort in Grevenbroich aufgebaut und qualifiziertes Personal eingestellt. „Engagement und hohes Fachwissen sind unsere Bausteine für eine professionelle Beratung und Schulung unserer Kundendienstpartner“, so Arslan.„Mit einer eigenen Kundendienstorganisation sind wir extrem flexibel, können direkt in das Geschehen eingreifen und uns permanent verbessern. Im Tagesgeschäft profitieren wir dann von kurzen Entscheidungswegen. Viele Probleme, die aus der Distanz eines Dienstleisters entstehen können, werden von vornherein ausgeschlossen, andere können durch den unmittelbaren Kontakt sofort geklärt werden.“

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