Siematic
Weitere Internationalisierung

Am 5. November eröffnet Siematic einen neuen Flagship-Store in Peking. Damit treibt das Löhner Unternehmen seine Internationalisierung im neuen Markenauftritt weiter voran. Bereits im März dieses Jahres wurde ein Flagship-Store in New York eröffnet. Weitere Präsenzen folgten in Stuttgart, London, Amsterdam und Antwerpen. Die neue Generation von Siematic Flagship-Stores und Exklusivstudios vermittelt das Markenerlebnis des Unternehmens mit Stilwelten wie „Pure“ und „Classic“, die auch zur LivingKitchen gezeigt werden. Das Konzept überzeugt. Für die frische Interpretation und Verbindung von Funktionalität, Effizienz und Design erhielt Siematic in New York die Auszeichnung „Showroom of the Year 2014. „Dies bestätigt einmal mehr, dass wir auf dem richtigen Weg sind,“ ist Ulrich W. Siekmann, geschäftsführender Gesellschafter von Siematic überzeugt. „Unsere Präsenz in exklusiven Lagen und Immobilien bietet den perfekten Rahmen zum Erlebnis unserer Marke. Im Fokus stehen die individuelle Beratung sowie maßgeschneiderte Konzepte, die für jeden Geschmack die richtige Lösung bieten.“ Für 2015 ist bereits die Eröffnung eines weiteren Exklusivstores im chinesischen Qingdao geplant.

zum Seitenanfang

zurück