Severin mit Barbecue-Kampagne auf Facebook

Auf der Microsite www.grillen-auf-dem-balkon.de können sich Grillbegeisterte seit März mit dem Party-Planer ihre persönliche Grill-Party zusammen. Eine kampagnenbezogene Facebook-Fanpage erweitert jetzt dieses Angebot, so eine Presseinfo des Unternehmens. Auf www.facebook.com/grillenaufdembalkon können die User nun auch den virtuellen Severin-Grillchef treffen, der durch einen einfachen Klick zur Party „eingeladen“ werden kann.  Unter allen Teilnehmern verlost Severin gemeinsam mit der Feinkost-Plattform Gourmondo.de  dabei jede Woche ein komplettes Grillpaket im Wert von 100 Euro. Das Facebook-Gewinnspiel soll so den ganzen Sommer über für beste Grill-Laune sorgen.

Für Sebastian Plothe, Leiter Kommunikation & PR bei Severin, biete dieser Social-
Media-Ansatz eine maßgeschneiderte Lösung, um die Vorteile des elektrischen Grillens online erlebbar zu machen: „Die neu eingeführte Social-Media-Kampagne soll die User für das Grillen begeistern und dabei die Vorzüge von elektrischen Barbecue-Geräten hervorheben. Facebook ist die ideale Plattform, um mit den Verbrauchern in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf das Feedback der zahlreichen Fans.“




zum Seitenanfang

zurück