Seminar der DGM-Akademie
„Neue Wege der Kundenkommunikation“

Da die Kunden immer kritischer und schwieriger werden, bietet die DGM Akademie eine Spezial-Seminarreihe für den Möbelverkauf an. So findet am Donnerstag, dem 19. April von 9 bis 16 Uhr in Herford das Seminar „Neue Wege der Kundenkommunikation – Erfolgreiches Verkaufen mit Menschenkenntnis und Know-how“ statt.Referenten sind Lothar Knerr, vereidigter Sachverständiger und Seminarleiter der DGM-Akademie sowie Simone Knerr, Bankkauffrau, Praxis für Psychotherapie (HPG) und Fachdozentin der DGM-Akademie.Seminarschwerpunkte sind wichtige Hinweise zur Bedarfsermittlung und dem Kaufvertrag. Unerlässliche Informationen aus Sicht des Sachverständigen über Rechte und Pflichten beim Möbelkauf, inklusive Gewährleistung, Werkvertrag, Warentypische Eigenschaften etc. Dazu soll das Seminar aufschlussreiche Argumentationshilfen liefern, „damit der Kunde zurückkommt und nicht die Ware“. Der Kunde müsse im Mittelpunkt des Interesses stehen. Mit Menschenkenntnis erzeuge der Handel Sympathien und Selbstwertgefühl. Mit Begeisterung und Freude Kunden beraten und einfach und individuell Zugang zum Kunden gewinnen, sei der Erfolg.Weitere Informationen und Anmeldungen bis zum 30. März bei der DGM-Geschäftsstelle in Nürnberg.

zum Seitenanfang

zurück