Sedia Küchentechnik
Oliver Deimling verstärkt das Vertriebs- und Marketingteam

Mit Oliver Deimling hat die Sedia Küchentechnik nun laut einer Pressemitteilung die neu geschaffene Position des Marketingleiters besetzt. Außerdem verantworte der 38-jährige Betriebswirt als Vertriebsleiter insbesondere die Vertriebsaktivitäten im süddeutschen Raum sowie den Ausbau der Zusammenarbeit mit Einkaufskooperationen. Thomas Kurz (47) bleibe weiterhin für die vertriebliche Führung des norddeutschen Raums und die Betreuung dort ansässiger Einkaufverbände verantwortlich.

Wie Sedia berichtet, war Oliver Deimling 7 Jahre lang als Leiter Marketing und Key account Manager bei der Schock GmbH in Regen tätig. Zuletzt unterstützte er mit eigener Gebietsverantwortung die Firmen Berbel Ablufttechnik und Sedia Küchentechnik in Vertriebs- und Marketingprojekten.

Mit dieser personellen Investition will der schwäbische Spezialist für den Großhandel von Küchenzubehör das Wachstumspotenzial noch effektiver koordinieren sowie die interne und externe Kommunikation optimieren. Nach erfolgreichem Geschäftsverlauf 2010 soll damit der Grundstein für ein weiteres hohes Wachstum in den nächsten Jahren gelegt werden. Mit den Messeteilnahmen in Köln, der Küchentrends in München und dem Erscheinen des neuen Tisch- und Stuhlkatalogs im Januar 2011 untermauere man diese Absichten nochmals nachhaltig.

zum Seitenanfang

zurück