Schüller
Erstmals mit POS-Konzept im house4kitchen

Mehr Orientierung will Schüller mit dem erstmalig zur Küchenmeile A 30 präsentierten POS-Konzept „next trade store“ für die Handelspartner bieten. Es wurde speziell für die Premium-Marken „next 125“ und „next line“ entwickelt. Nun sollen im „house4kitchen“ in Löhne erste Einblicke gewährt werden, wie diese beiden Premium-Marken – so die Info aus Herrieden – „bestmöglich erlebbar gemacht“ werden können. Ein weiterer Schwerpunkt der diesjährigen Ausstellung liegt auf der Weiterentwicklung der bereits 2008 erfolgreich eingeführten konsumigen Küchenlinien „schüller.C1“, „schüller.C2“ und „schüller.C3“. Für die Fachbesucher dürften hier insbesondere die Einteilung in fünf Lebenswelten, neue Farben, Formen und Oberflächen interessant sein. 2008 hat die Schüller Möbelwerk KG einen Umsatz von mehr als 225 (2007: 210) Mio. € bei einem Exportanteil von 25% erwirtschaftet. Deutlich ausgebaut wurde neben dem Umsatz auch die Mitarbeiterzahl, die aktuell bei 1.033 (2007: 935) liegt.

zum Seitenanfang

zurück