Schüller
Entscheidung für die LivingKitchen

Schüller hat sich für die Präsenz bei der LivingKitchen für 2011 in Köln entschieden. Nach Aussage des Unternehmens will man damit der Bedeutung der deutschen Küchenmöbelindustrie gerecht werden.
Die Entwicklung der letzten Monate habe gezeigt, dass sowohl das Konzept als auch das Profil der LivingKitchen an Attraktivität deutlich gewonnen hat. Als mittelständisches Industrieunternehmen mit Wachstumspotential im internationalen Markt sei für die Schüller Möbelwerk KG die Teilnahme an internationalen Küchenmessen von strategischer Bedeutung. Die Teilnahme an der Eurocucina beurteile man hinsichtlich der Frequenz und Qualität der Kontakte für Schüller als sehr erfolgreich.  
 
Wie es weiter heißt, sehe man in der deutschen Küchenmöbelindustrie eine der leistungsfähigsten Europas und der Welt. Für Schüller sei das Bekenntnis zum Produktionsstandort Deutschland festgelegte Unternehmensphilosophie. Aus diesem Verständnis heraus resultiere auch das Bekenntnis zum deutschen Fachhandel sowie zum Messestandort Deutschland und Köln. Diese Auffassung sei nicht neu, sondern gelte nach den Jahren 2003 und 2005 auch heute unverändert.
 
Das von der Messe Köln vorgestellte Konzept der LivingKitchen beurteile man als eine schlüssige und inhaltlich vollständige Lösung für die Küchenindustrie. Einer attraktiven internationalen Messe in Köln im Januar 2011 stehe für Schüller somit nichts im Wege. Das Angebot von Küchenmöbelherstellern, Elektrogeräteindustrie und Zubehör stelle sich  somit für den Handel und den Endverbraucher umfassend dar. Für Schüller sei die LivingKitchen mit einer hohen Erwartung an die Internationalität der Messe geknüpft.

zum Seitenanfang

zurück