Schock zieht positive Messe-Halbjahresbilanz

Bei Spülenspezialist Schock stand das erste Halbjahr 2011 ganz im Zeichen der internationalen Fachmessen. Neben der Präsentation auf der LivingKitchen in Köln stellte das Unternehmen ebenfalls auf der weltweit größten Fachmesse Kitchen & Bath Industry Show (KBIS) in den USA und der Kitchen, Bedroom & Bathroom (KBB) in England aus. Auf dem internationalen Parkett trat Schock (Produktion ausschließlich in Deutschland) im Schulterschluss mit seinen Vertriebspartnern auf. So präsentierte das Unternehmen auf der KBIS gemeinsam mit dem amerikanischen Vertriebspartner Houzer Neuheiten aus der Welt der Granitspüle. Auf der KBB stellten Schock und der Kooperationspartner Sterling Distribution vor allem lifestylige Premium-Spülenmodelle vor. Auf der LivingKitchen in Köln stellte das Unternehmen sein gesamtes Produktspektrum vor. Drei ausgestellte Produktwelten im klassisch zeitlosen, modernen und Landhaus-Design sollten auf den ersten Blick deutlich machen, dass bei Schock für jeden Küchenstil und Geschmack die passende Spüle erhältlich ist. Offenbar gelungen, denn Joachim Zillen, Vertriebsdirektor der Schock GmbH, ist laut einer aktuellen Presseinfo sehr positiv gestimmt: „Wir sind mit der Bilanz unserer Messen in der ersten Jahreshälfte sehr zufrieden“, berichtet dieser. „Wir haben zahlreiche, vielversprechende Gespräche geführt. Insbesondere die neue Veranstaltung LivingKitchen hat unsere ohnehin hohen Erwartungen übertroffen. Wir sind jetzt optimistisch in das Nach-Messe-Geschäft eingestiegen“, so Joachim Zillen  weiter.



zum Seitenanfang

zurück