Schock
Vertriebsstruktur in Ostdeutschland wird ausgebaut

Die Schock GmbH, einer der international führenden Hersteller von Granitspülen, ist künftig mit einem eigenen Vertriebsteam in Ostdeutschland präsent. Das Unternehmen stellt zwei Gebietsverkaufsleiter ein, die ab 2014 die Märkte in Ostdeutschland verantworten. Diese Aufgabe wird bis zum Jahresende von zwei Handelsvertretern wahrgenommen.Damit hat der stark wachsende bayerische Granitspülenhersteller eine neue Struktur mit dem Ziel geschaffen, die regionale Kundenbindung weiter zu intensivieren. Service und Effizienzsteigerung beim Kontakt zum Kunden können durch die eigenen Vertriebsmitarbeiter weiter ausgebaut werden.„Unsere Produkte und Serviceleistungen sind innovativ und beratungsintensiv – deswegen ist uns ein enger Kontakt zu unseren Händlern sehr wichtig. Wir sehen unsere Strategie, Kunden unser Portfolio in einer fokussierten Vertriebsstruktur zu präsentieren, mit dem bisherigen Ergebnis und Wachstum in Deutschland bestätigt. Deswegen ist es uns besonders wichtig, diese Struktur konsequent fortzuführen“, äußert sich Joachim Zillen, Vertriebsleiter der Schock GmbH, zu der zukünftigen Ausrichtung in Ostdeutschland.

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