Schock verstärkt Engagement für Küchenmöbelindustrie und Einkaufsverbände

Zusätzlich zu seiner Funktion als Leiter Marketing und Produktmanagement ist Oliver Deimling nun auch als Key Account Manager für die Küchenmöbelindustrie und die Einkaufsverbände bei der Schock GmbH, Regen, zuständig. Der 34-jährige Betriebswirt arbeitet bereits seit vier Jahren für Schock. Durch gezieltes Marketing will er den Bereich Spülen und Becken mit seinen Composite-Werkstoffen „Cristalite“, „Cristalan“ und „Cristadur“ sowie dem hochwertigen Design gerade bei den Schlüsselkunden etablieren. „Mit unserem attraktiven Angebot wollen wir in der heimischen Küchenmöbelindustrie präsenter werden, um dem Handel verstärkt die Möglichkeit zu geben, Küchen zu zeigen, die durch Qualität, Funktion und Design in jedem Detail faszinieren“, erklärt Oliver Deimling. In enger Zusammenarbeit mit den Verbänden will Schock zudem kreative Marketingideen zur Unterstützung seiner Handelspartner entwickeln. Ziel sei es, dass Schock damit „seine Stellung als Innovations- und Qualitätsführer im Bereich Spülen und Formteile aus Composite-Werkstoffen“ auch in Zukunft weiter ausbaut und sich „weiterhin als verlässlicher Partner“ präsentiert.

zum Seitenanfang

zurück