Schock
Startet eigenen Corporate-Blog

Neben dem erfolgreichen Relaunch der Website und dem Start des eigenen Facebook-Auftritts startet Schock jetzt einen eigenen Corporate-Blog. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, intensiviert der Granitspülenhersteller damit den Dialog mit Endkunden und liefert gleichzeitig interessante Hintergrundinformationen für den Handel. Der zweisprachige Blog soll als Sprachrohr der unternehmenseigenen Fachexpertise dienen und setzt dabei nicht nur auf spannende Einblicke hinter die Kulissen, Produktinformation und Praxistipps, sondern auch auf aktuelle Themen rund um Produktentwicklung und Service. „Wir möchten das Thema Spüle intensiver beleuchten und mehr in den Mittelpunkt des Interesses rücken, uns mit bestehenden und potenziellen Kunden austauschen und dem Unternehmen Schock ein persönliches Gesicht nach außen geben“, sagt Sven-Michael Funck, Director International Sales und Head of Marketing bei Schock. „Mit hochwertigen Content rund um die Welt der Granitspüle und vielen interaktiven Elementen stärken wir das Profil unserer Marke und steigern ihre Bekanntheit.“

zum Seitenanfang

zurück