Schock
Showroom in Regen eröffnet

Der Granitspülenhersteller Schock hat am Standort Regen einen neuen Showroom für aktuelle Spülen- und Armaturenmodelle eröffnet. Dies ist heute einer Pressemeldung zu entnehmen. „Die zunehmende Bedeutung der Schock-Granitspülen als Designelement in der Küche macht es aus unserer Sicht fast zwingend notwendig, Spüle und Armatur auf ein angemessenes Lifestyle-Podest zu heben", so Sven-Michael Funck, Leiter Export und Marketing bei Schock. „Die Schock-Markenwelt wollen wir unseren bestehenden und neuen Handelspartnern auf den ersten Blick bzw. ersten Schritt in den neuen Showroom vermitteln.“

Die Spülenmodelle wurden in dem neuen Showroom, ähnlich wie Ausstellungsexponate einer Kunstgalerie, vor einem dunklen Hintergrund an der Wand installiert. Darüber hinaus sind im Raum verteilt einzelne Modelle auf Sockelelementen in Szene gesetzt, die individuell an die Spülen angepasst wurden. Auch die Armaturen sind in einem eigenen Ausstellungsbereich berücksichtigt und werden zum Teil im Zusammenspiel mit den Spülen präsentiert. Das Unternehmen zeigt dabei Kombinationen für klassische, moderne sowie Landhausküchen und somit die gesamte Vielfalt der Schock-Produktpalette.

Der neue Showroom ist entsprechend dem neuen Corporate Design des Unternehmens schlicht, modern und hochwertig gestaltet. Das Konzept sieht vor, dass einzelne Spülen oder Armaturen schnell und unkompliziert ausgetauscht werden können. „Somit können wir flexibel auf die Bedürfnisse und Interessen unserer Kunden aus unterschiedlichen Ländern eingehen und je nach Herkunft des Besuchers ein passendes Produktportfolio zeigen“, berichtet Funck. Genutzt werden soll der Showroom für Präsentationen, Veranstaltungen, Schulungen und Besprechungen.



zum Seitenanfang

zurück