Schock GmbH
Sven-Michael Funck übernimmt Marketingleitung

Sven-Michael Funck, seit 01. Juli 2011 Exportleiter der Schock GmbH, verantwortet nach Angaben des Unternehmens seit Anfang des Jahres auch das Marketing des Granitspülenherstellers. In dieser Funktion berichte er direkt an Ralf Boberg, Geschäftsführer der Schock GmbH.

Nach seinem Studium mit verschiedenen Auslandsaufenthalten an der Johannes-Kepler-Universität Linz mit Schwerpunkt Unternehmensentwicklung, International Management und E-Business, war Sven-Michael Funck, wie es heißt, zuletzt als Geschäftsführer innerhalb der Rosskopf & Partner Firmengruppe mit dem Marktaufbau in Österreich betraut. Neben dem strategischen Geschäftsaufbau sollen auch die Betreuung von Kunden aus der (Küchen-) Industrie sowie die Akquise von Projektgeschäften zu seinen Kernaufgaben gezählt haben. Das Küchenbusiness sei Funck somit vertraut.

„Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit und die interessanten Herausforderungen, die mit der Übernahme des Marketings auf mich warten”, so Sven-Michael Funck zu seiner neuen Position. „Nachdem der Technologie- und Qualitätsführer Schock in den vergangenen Jahren in Deutschland sehr erfolgreich als hochwertige Lifestyle-Marke platziert wurde, ist nun die internationale Umsetzung der nächste Schritt. Die enge Verzahnung von Marketing und Export wird dabei neue Impulse setzen und unsere Positionierung schnell und zielführend vorantreiben.“

zum Seitenanfang

zurück