Schmidt Küchen
Neues, modernisiertes Logo

Schmidt Küchen startet mit einem modernisierten Logo ins neue Jahr. Der deutsch-französische Küchenhersteller setzt dabei auf weiche Linien und lehnt sich stark an das vorherige Design an. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, ist das Logo eine Weiterentwicklung, die sich auf das ganze Unternehmen übertragen lässt. Unter dem Firmennamen gesellt sich neben dem vormals alleinigen Wort „Küchen“ nun auch der Begriff der „Wohnwelten“. „Der allgemeine Trend geht hin zur Wohnküche und wir können auch die Design-Herausforderungen im gesamten Raum lösen, erklärt Caroline Leitzgen, Enkelin des Firmengründers und Marketing-Leiterin bei Schmidt Küchen. „Mit uns ist die Verbindung zwischen Küche und den anderen Wohnbereichen problemlos möglich. Das ist für uns eigentlich nichts Neues. Wir konnten das schon früher. Aber nun sagen wir es deutlich und akzentuieren es.“

zum Seitenanfang

zurück