Schüller
Neue Ausgabe des Next125-Journals

Foto: Schüller Möbelwerk KG / Next125

Herrieden. Das neue Journal der Marke Next125 vom mittelfränkischen Küchenmöbelhersteller Schüller ist erschienen und präsentiert sich unter dem Motto „Authentic Kitchen“. Im Fokus steht die Installation „The Fireplace“, welche aus der Kooperation von Next125 mit dem Architekten Francis Kéré entstanden ist und sich auf der Titelseite wiederfindet.

In „The Fireplace“ präsentiert sich eine exklusive Küche, die die Identität der Marke next125 deutlich machen soll: Geradlinigkeit und klare Strukturen gepaart mit architektonischem Gehalt und anspruchsvollem Design vertreten die Kernprinzipien von Next125, so das Unternehmen.

In dem 156 Seiten umfassendem Journal werden noch vier weitere neue Küchen mit einigen Produktneuheiten vorgestellt. Wie etwa neues Front- oder Arbeitsplattenmaterial, neue Farben oder hochwertige Ausstattung. 

Das Colour Concept von Next125 wird mit neuen Farben ergänzt, wie Ultramarin oder Aubergine. Neue Materialien sollen ebenso weitere Planungsmöglichkeiten schaffen: Das Oberflächenmaterial Linoleum stellt durch seine Zusammensetzung aus nachwachsenden Rohstoffen eine Alternative für Arbeitsplatten sowie Fronten dar und präsentiert sich in naturgrau, walnussbraun oder olivgrün mit seiner feinen Haptik.

Ergänzend zu den zahlreichen Fotografien kann sich der Leser anhand grafischer Übersichten zu Materialien, Fronten oder Colour Concept informieren. Daneben bietet das neue Magazin laut eigener Aussage umfangreich Stories, Tipps zur Raumgestaltung, Reportagen der Creative Makers und Hintergrundinformationen zu den Anfängen der Marke Next125. 


zum Seitenanfang

zurück