Samsung
erstmals mit eigener Weiße-Ware-Präsentation auf der IFA

Unter dem Motto "A New Dimension Of Experience" präsentiert Samsung zur IFA in Halle 20 auf über 4.000 qm "intelligente Produktlösungen, die dem Besucher innovative Erlebniswelten eröffnen sollen. Im Mittelpunkt stehen  zukunftsweisende 3D LED TVs, für "herausragende Bildqualität mit der dritten Dimension", Internet@TV und vielfältigsten Vernetzungsmöglichkeiten. Individualität und das persönliche Erlebnis bestimmen auch Samsungs Hausgerätesortiment, das erstmals in der Weiße Ware Halle 5.1 auch Endverbrauchern zugänglich ist.  

Unter dem Motto "Smart thinking, simple living" zeige der Hersteller dort auf großzügigen 1.500 qm „seine intelligente Produkte“, so die Presseinfo. Eine wichtige Rolle spielten dabei digitale Technologien, welche die Vision der vernetzten Küche Wirklichkeit werden ließen. Darüber hinaus präsentiere Samsung Weiße Ware „clevere Lösungen, um beispielsweise Hausgeräte immer automatisch zu günstigen Stromzeiten nutzen zu können“. Ein Highlight in Sachen Energieeffizienz sei Samsungs Waschmaschine WF10724: Dank der innovativen "Schaum Aktiv"-Technologie wasche sie besonders Strom sparend und reinigt dabei gleichzeitig überaus gründlich und wäscheschonend.



zum Seitenanfang

zurück