Saeco und Wasa kooperieren in Sachen "Frühstück"

Saeco, der italienische Hersteller von Kaffeevollautomaten, wird das neue Jahr mit einem „Frühstücksmarketing“ starten: Im Rahmen einer Kooperation unterstützt Saeco den Knäckebrot-Hersteller Wasa bei einer groß angelegten Frühstückspromotion. Unter dem Motto „Wach auf mit Wasa!“ findet ab Januar 2010 eine Jahresstartaktion zum Thema Frühstück statt. Bei dem großen Code-Gewinnspiel werden unter allen Teilnehmern verschiedene Gewinne rund um das Frühstück verlost. Hier trifft italienisches Espresso-Feeling von Saeco auf schwedischen, natürlichen Knäckebrot-Genuss von Wasa für den perfekten Start in den Tag. Und so läuft’s ab: Auf allen Wasa-Knäckebrot-Verpackungen werden sich im Aktionszeitraum Gewinnspiel-Codes befinden. Diese können Teilnehmer online unter www.wach-auf-mit-wasa.com eingeben, um zu erfahren, ob sie gewonnen haben. Der Hauptpreis, der elfmal verlost wird, umfasst nicht nur eine „Talea Touch Plus E.S.“ von Saeco für den aufmunternden Kaffeegenuss am Morgen, sondern auch einen komplett ausgestatteten Frühstückstisch mit Service, Besteck sowie hochwertigen und gesunden Frühstückszutaten. Das Frühstücksmarketing wird mit Fernsehwerbung, Bannern, Media-Kooperationen sowie Anzeigen in Handelsmagazinen unterstützt.

zum Seitenanfang

zurück