Saeco stellt neues Schulungskonzept vor

Mit einer umfangreichen Erweiterung seines Schulungsangebotes für Handelspartner startet der italienische Marktführer im Bereich Kaffeevollautomaten in das Jahr.Ab Februar 2008 präsentiert Saeco sein neues Schulungskonzept, das in der Branche einen neuen Standard setzen wird. Neben dem bisher schwerpunktmäßig behandelten Produktwissen rund um Kaffee und dessen Zubereitung wird bei der zweitägigen Schulung künftig ein neuer, wichtiger Schwerpunkt auf das Thema „Beraten & Verkaufen“ gelegt. Das umfangreiche Verkaufstraining soll dabei einen hilfreichen Beitrag zur Aus- und Weiterbildung der Saeco Handelspartner leisten. Alle Handelspartner erhalten so im Rahmen des Saeco Training Centers die Möglichkeit, ihr Verkaufspersonal kompetent im Bereich Kaffeevollautomaten und professionelle Verkaufstechniken weiterbilden zu lassen.An bundesweit insgesamt 15 Standorten unterrichten zwei nach internationalem NLP-Standard zertifizierte Trainer. Die genauen Termine und Veranstaltungsorte sowie Anmeldeformalitäten können über die zuständigen Saeco Außendienstmitarbeiter erfragt werden.

zum Seitenanfang

zurück