Saeco startet große Winteroffensive 2007

In diesem Jahr unterstützt Saeco den Handel mit einer besonders umfassenden Winteroffensive. Damit läutet Saeco die vor-weihnachtliche Genusszeit ein, in der vor allem eins nicht fehlen darf: wärmende Kaffeespezialitäten, gekrönt von winterlich-weißen Milchschaumträumen.Um winterlichen Milchschaumgenuss in den deutschen Handel einziehen zu lassen, hat Saeco ein verlockendes Aktionspaket geschnürt: die Saeco-Testwochen. Die „Großen Saeco-Testwochen mit Geld-zurück-Garantie“, die vom 1. November 2007 bis 31. Januar 2008 für alle „Talea“-Modelle inklusive „Milk Island“ gelten, leiten die Winteroffensive ein. Private Haushalte, die innerhalb dieses Zeitraums einen „Talea“-Kaffeevollautomaten im Handel kaufen, können diesen innerhalb von 14 Tagen nach Kauf bei Nichtgefallen oder Unzufriedenheit zurückgeben und erhalten den vollen Kaufbetrag direkt von Saeco zurück. „Mit den Testwochen stellen wir unter Beweis, dass bei Saeco das Vertrauen der Kunden in unsere Produkte an oberster Stelle steht. Von der vertrauensvollen Beziehung zum Kunden kann vor allem der Handel profitieren, den wir mit dieser Maßnahme im Weihnachtsgeschäft gezielt unterstützen“, sagt Simone Scharfschütze, Marketingleiterin bei Saeco in Deutschland. „Wir übernehmen nicht nur die Abwicklung der Rückgaben über eine speziell eingerichtete Hotline, sondern garantieren den Händlern zusätzlich, dass auch bei Rückgabe der volle Umsatz und die Gewinnspanne erhalten bleiben.“

zum Seitenanfang

zurück