Saeco
Exklusive PoS-Materialien für „Maestro-Partner-Programm“

Mit dem Maestro-Partner-Programm hat Saeco bekanntlich sein bestehendes Vertriebssystem im Juli 2009 erfolgreich erweitert und die Beziehung zum Fachhandel seitdem intensiviert. „Das neue Premium-Vertriebssystem Maestro setzt auf den Aufbau nachhaltiger Partnerschaften zu ausgewählten Händlern und bietet diesen eine Reihe attraktiver Vorzüge“, so der Wortlaut einer aktuellen Presseinfo des Unternehmens. In den fünf Monaten seit Programmstart habe man bereits über 1.000 Händler von dem Konzept überzeugen können. Neben besonders hochwertigen Kaffeevollautomaten-Modellen, die ausschließlich Maestro-Partnern vorbehalten sind, stellt Saeco zum Jahresstart neue, exklusive Maestro-PoS-Materialien vor. Beginnend mit der Ausstattung von 160 Top-Maestro-Partnern im Januar 2010 plant Saeco eine sukzessive Ausweitung des Programms auf weitere Maestro-Händler. „Wir sind vom Zuspruch des Fachhandels überwältigt und stolz, dass bereits über 1.000 Händler die Maestro-Partnerschaft mit uns eingegangen sind. Wir werden in diese Partnerschaft investieren und freuen uns auf die enge Zusammenarbeit im Jahr 2010“, zieht Söntke Visser, Geschäftsführer Saeco Deutschland, ein erstes Zwischenfazit. Und Thomas Wildöer, Vertriebsdirektor der Saeco GmbH, ergänzt: „Wir möchten unsere Maestro-Partner mit der neuen, exklusiven Linie der PoS-Materialien gezielt unterstützen und die Produktpräsentation in den Geschäftsflächen weiter optimieren. Die Materialien verdeutlichen den Premiumanspruch des Maestro-Partner-Programms.“ – Das PoS-Paket ist auf die neuen Kaffeevollautomatenmodelle Syntia und Xelsis zugeschnitten und enthält u.a. hochwertige Thekendisplays und Deckenanhänger.

zum Seitenanfang

zurück