Roller
Auszeichnung „Kundenliebling 2015“ erhalten

Focus Money kürte Roller jetzt zum „Kundenliebling 2015“. Zusammen mit der Beratungsagentur Faktenkontor und Deutschland-Test wertete man dafür für das Jahr 2014 mehr als 1,1 Mio. Kundenaussagen in Social-Media-Kanälen aus. Die Ergebnisse aus dem Beziehungsdreieck Service-Qualität-Preis wurden in der Kategorie „Ansehen“ zusammengefasst. Daraus ergab sich für Roller ein Spitzenplatz auf der Beliebtheitsskala der Branche „Möbelhäuser“. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, ist die Focus-Studie die größte deutsche Untersuchung zur Markenwahrnehmung aus Konsumentensicht. „Nachdem wir dieses Jahr bereits von Focus Money zum ‚TOP-Arbeitgeber 2015“ gekürt wurden, ist auch diese Auszeichnung die Bestätigung unseres eigenen Anspruchs“, so Tessa Tessner, Geschäftsführerin Roller GmbH & Co. KG. „Heute ist Social-Media mit über einer Milliarde Nutzern das größte Massenmedium der Welt. Jeder Roller-Follower kann somit zum Markenbotschafter werden und unser Image sowie die öffentliche Meinung über Roller oder unsere Produkte beeinflussen.“

zum Seitenanfang

zurück