Resopal gewinnt den ADAM 2009 in Gold

Schichtstoffhersteller Resopal hat für sein auf der Interzum 2009 verwirklichtes Raumgestaltungskonzept „Resopal Rooming“ (Foto) den ADAM genannten Award für ausgezeichnete Marken- und Messeauftritte 2009 in Gold gewonnen. Die Auszeichnung in der Kategorie XL, 501 bis 1.500 qm Standfläche, nahm das Unternehmen am 20. November in der Jahrhunderthalle in Bochum von der FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. entgegen. Die neunköpfige interdisziplinäre Jury wählte das Resopal-Konzept aus insgesamt 87 Einreichungen.„Dass wir als Schichtstoffhersteller den ADAM sogar in Gold gewonnen haben, belegt einmal mehr, was die Kraft der Menschen im Unternehmen bewirken kann", freute sich Resopal-Geschäftsführer Donald Schaefer nach der Preisverleihung. Von der Idee bis hin zur Umsetzung realisierte Resopal mit seinen Mitarbeitern das Projekt selbst und überzeugte in allen Kriterien bis hin zur Erfolgskontrolle und den Follow-up-Maßnahmen.Das Konzept „Resopal Rooming“ entstand, um den Schichtstoff als grundsoliden und ehrlichen Werkstoff zu würdigen und ihn vom Oberflächen- zum Raumgestaltungsmaterial zu führen. Die Teilnahme an der Interzum 2009 in Köln zielte darauf, die Bedeutung des Schichtstoffes für die Raumgestaltung zu untermauern und das Konzept „Resopal Rooming“ international darzustellen. Die Interzum in Köln – Internationale Zuliefermesse der Möbelindustrie und des Innenausbaus – war und ist für Resopal die wichtigste Präsentationsplattform.

zum Seitenanfang

zurück