Reddy
Viertes Haus in den Niederlanden

Der MHK-Franchise-Verband "Reddy" eröffnet heute sein viertes Haus in den Niederlanden: Nach Heteren, Katwijk und Groningen folgt nun ein neues Geschäft in Helmond. Die Stadt, in der sich viele mittelständische Industrie- und Handelsbetriebe angesiedelt haben, liegt zwischen Eindhoven und Venlo, so eine aktuelle Presseinfo.

Neben der optimalen Standortwahl – das Studio befindet sich auf Helmonds stark frequentiertem „Meubelboulevard” in direkter Nachbarschaft zweier großer Baumärkte – seien bei der Planung zahlreiche Synergien genutzt worden, die das inzwischen auch in Holland bewährte deutsche Erfolgskonzept biete. Auf einer Fläche von 400 qm präsentiert "REDDY Helmond" 23 Küchen. Neben den bekannten Reddy-Bausteinen wie •Testküche •Küchen mit kleinen Grundrissen •Musterpräsentation •großzügigem Lounge-Bereich und •Kinderspielecke soll auch hier das •3D-Küchen-Kino zum Highlight und Marketinginstrument werden. „Die Erfahrungen sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden haben gezeigt, dass das 3D-Kino einfach den Abschluss beschleunigt. Deshalb ist es inzwischen fester Bestandteil der Reddy-Konzeption“, so Reddy-Geschäftsführer Frank Schütz. Zusätzlich profitiere "REDDY Helmond" von den Vorteilen der Gemeinschafts-werbung und den hervorragenden Einkaufsbedingungen.

„Wir werden noch im Dezember ein weiteres Haus direkt an der Grenze in Doetinchem eröffnen”, berichtet Aad de Beus, der als Formulemanager der MHK Nederland verantwortlich für den Auf- und Ausbau von "REDDY Keukens" in Niederlande und Belgien ist.“ Der Markteintritt von Reddy in den belgischen Markt erfolge in den nächsten Monaten, so die abschließende Info.

zum Seitenanfang

zurück