Reddy Küchen Powerdays
Mit vielen Ideen ins zweite Halbjahr

Die Reddy Küchen Powerdays fanden in der vergangenen Woche in Wien statt. Foto: Reddy Küchen

Dreieich/Wien. Mit viel Power und neuen Ideen geht es für die Partnerinnen und Partner von Reddy Küchen ins zweite Halbjahr.

Bei den Powerdays, die in der vergangenen Woche in Wien stattfanden, stellte das MHK Franchisesystem seinen mehr als 130 aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden angereisten Gästen eine Werbekampagne vor, die die laufenden Geburtstagsaktionen und das Image der beliebten Franchise-Küchenmarke zusätzlich pushen soll.

„Im Herbst werden wir mit Reddy Küchen und einer addressable TV-Kampagne erstmals ins TV gehen“, berichtet Reddy Marketing-Chefin Lisanne Urban. Addressable TV kombiniere die hohe Reichweite und Werbewirkung des Fernsehens mit digitalem, zielgerichtetem Targeting. „Damit können wir unsere Botschaften zum Küchenkauf bei Reddy genau an die Zuschauer ausspielen, die sich am meisten dafür interessieren. Das bedeutet weniger Streuverluste und höhere Relevanz. Darüber hinaus lasse sich mit addressable TV die Wirkung und der Erfolg von Werbekampagnen genau verfolgen und analysieren. “Das ermöglicht uns eine präzisere Optimierung und effektivere Kampagnenplanung“, betont Urban. Flankiert wird die Maßnahme durch Out-of-Home-Werbung.

Auf das Image als moderne, vielseitige und unterhaltsame Marke zahlt auch der neue Markenfilm ein, der den Gästen im Wiener MAK, Museum für angewandte Kunst, vorgestellt wurde, und der von den Partnerinnen und Partnern künftig ebenfalls in der Kommunikation genutzt werden kann – sei es auf der Webseite oder in den Social-Media-Kanälen.

Emotional wurden die Reddy Powerdays durch die Ehrung langjähriger Partner. Als Reddy-Partner der ersten Stunde nahm unter anderem das Team von Reddy Küchen Bad Homburg die Auszeichnung für 30 Jahre entgegen. Reddy Geschäftsführer Frank Schütz dankte den Unternehmerinnen und Unternehmern für ihr Engagement und betonte: „Dass unser Franchisesystem heute auf drei Jahrzehnte Wachstum und Erfolg zurückblicken kann, verdanken wir euch. Ihr gebt Reddy Küchen nicht nur vor Ort ein Gesicht. Durch den partnerschaftlichen Austausch mit euch ist unser Konzept praxis-, markt- und kundenorientiert.“

In einer Stadt wie Wien gab es abseits der Tagung auch viele Gelegenheiten, mit den Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden ins Gespräch zu kommen, neue Kontakte zu knüpfen, auf den gemeinsamen 30jährigen Erfolg anzustoßen und getreu dem Geburtstagsmotto „Wir sind bereit“ voller Tatendrang in die Zukunft zu blicken.


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