Reddy Küchen
Mit neuer Kampagne in den Küchenherbst

Mit spannenden Ideen und aufmerksamkeitsstarken Werbemaßnahmen präsentierte sich das MHK Franchisesystem Reddy Küchen zur Herbstmesse auf Gut Böckel. Unter dem Motto „Bereit für mehr Reddy“ stellte das Team unter anderem seine Addressable TV- sowie die Out-of-Home-Werbung vor. Beide Werbeformate werden seit 1. Oktober mit Imagewerbung bespielt und lenken zusätzlich zur großen 30-Jahre-Geburtstagskampagne die Aufmerksamkeit potenzieller Kundinnen und Kunden auf die Reddy Häuser vor Ort.

Bisher setzte das Franchisesystem sehr erfolgreich auf Funkwerbung, Streuprospekte sowie Social Media. Mit Addressable TV Ads geht Reddy Küchen neue Wege. Ein Aspekt, der für Addressable TV spricht, ist die zielgruppengenaue Erreichbarkeit. „Auf den Smart-TV-Geräten können unsere Botschaften an ausgewählte Zuschauerprofile ausgespielt werden“, erläutert Lisanne Urban, die für Reddy Küchen das Marketing verantwortet. Zudem lassen sich Wirkung und Erfolg sehr genau analysieren, sodass jederzeit eine präzise Optimierung möglich ist. Zusammen mit der zweiten Ausspielung, die über den Jahreswechsel geplant ist, sollen auf diesem Weg pro Reddy Haus rund 120.000 Impressionen erzielt werden.

Die Kunden in ihrer Komfortzone erreichen, das möchte Reddy Küchen aber nicht nur im heimischen Wohnzimmer, sondern ergänzend mit Großflächen- und Buswerbung. Die Out-of-Home-Werbung garantiere eine hohe Sichtbarkeit und erreiche die Menschen dort, wo sie leben, arbeiten und unterwegs sind. In drei einzelnen Dekaden werden mehr als 1.300 Großflächenplakate auf die Reddy Küchenfachmärkte aufmerksam machen.

Die neuen Medien stießen bei den Reddy Partnern auf der Herbstmesse bereits auf positive Resonanz. In der Remise auf Gut Böckel nutzte das Reddy Team die Gelegenheit, mit Partnern und interessierten Fachbesucherinnen und Fachbesuchern aber nicht nur über weitere Möglichkeiten zu diskutieren. „Auch die aktuellen Bedürfnisse und Herausforderungen des Handels standen im Fokus”, berichtet Reddy Geschäftsführer Frank Schütz. „Denn wie in den vergangenen 30 Jahren werden wir auch in Zukunft als starkes Franchisesystem und verlässlicher Partner die Reddy Unternehmerinnen und Unternehmer auf ihrem Weg in eine sichere und erfolgreiche Zukunft unterstützen. Getreu unserem Motto: Wir sind bereit für mehr Reddy!


zum Seitenanfang

zurück