Quooker Deutschland
André Kelm verstärkt das Team

Seit dem 1. November 2014 managt Andrè Kelm als neuer Kundendienstmitarbeiter alle deutschlandweiten Serviceabläufe von Quooker. Wie das Unternehmen heute mitteilt, gehören zu seinen Aufgaben – neben der Bearbeitung und Verteilung von Serviceaufgaben – das Warenlager-Management, Schulungen von Service-Partnern sowie Monteurteams und das Retouren-Management.

Kelm kann auf weitreichende Erfahrungen im Bereich Kundendienst zurückgreifen: Bis 2008 war der gelernte  Gas- und Wasserinstallateur im Raum Rinteln tätig. Danach arbeitete er im Kundendienst eines Kölner Unternehmens. Nach drei Jahren als Haustechniker, übernahm Kelm im November diesen Jahres seine Funktion bei Quooker. Im Vorfeld war der 35jährige Düsseldorfer bereits ein Jahr nebenberuflich für das Unternehmen tätig.

Seine Arbeit beschreibt Kelm als „von Anfang an bemerkenswert und bestätigend. Noch nie habe ich – obwohl ich für Servicefälle verantwortlich bin – eine nicht zufriedenen Endkunden erlebt.“ Da Quooker in Deutschland stark wächst, war die Optimierung des Service-Bereiches ein logischer Schritt. „Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe“, so Kelm.

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