POS Service Group | Neue Programme
Die neutrale Instanz für den Service in der Küche

Die POS Service Group setzt auch bei ihrem umfassenden Küchenmöbelservice auf gut ausgebildete, mit modernsten Arbeitsmitteln ausgestattete Techniker.

In wohl nur wenigen Bereichen rund um Haus und Einrichten legen die Endkunden so viel Wert auf guten Service wie in der Küche. Sie stellt eine der größten Investitionen in die private Einrichtung dar und deswegen sind die Dienstleistungen der POS Service Group hier auch besonders gefragt. Von der Arbeit des Familienunternehmens profitieren dabei nicht nur die Kunden, sondern vor allem auch Handel und Industrie. Denn die bestens geschulten und ausgestatteten Techniker des Unternehmens kommen unter anderem bei anspruchsvollen Reklamationsfällen zum Einsatz.

Alle Beteiligten sparen Zeit und Geld

Hier treten sie als absolut neutrale Instanz auf. Sie können dank ihrer Expertise nicht nur schnell das Problem identifizieren, sondern auch die passenden Ersatzteile ermitteln, damit danach die richtige Bestellung ausgelöst werden kann. Die lückenlose Dokumentation des Reklamationsfalles sowie die Identifizierung des Schadenverursachers – beispielsweise eine falsche Lieferung oder ein Montagefehler – wird zur Verfügung gestellt.

So sind die weiteren Schritte eindeutig geklärt. Dabei sparen letztlich alle Beteiligten Zeit, Geld und Nerven, denn mehrere erfolglose Nachbesserungsversuche und oft falsch bestellte Ersatzteile werden vermieden.  

Kücheninspektion bietet Mehrwert

Eine weitere wählbare Leistung des Küchenmöbelservices ist die Kücheninspektion, bei der jedes einzelne Küchenelement genau überprüft wird – ganz so, wie es die Verbraucher von der Inspektion im Kfz-Bereich kennen.

„Als neutrale Instanz schaffen wir Vertrauen.“
Alexander Bolz – Geschäftsführer

Die Kücheninspektion bietet einen echten Mehrwert für die Kunden, der so seine Investition absichert. Aber auch der Handel profitiert, denn er kann die Inspektion als zusätzliche Dienstleistung verkaufen und so den Wert des Warenkorbs erhöhen. Oder er kann sie als Natural-Rabatt in einen Küchenverkauf mit einpreisen – gerade in Kombination mit den in der Branche üblichen Garantie-Paketen über fünf oder sogar sieben Jahre ist dies ein gerne angenommener Zusatzservice. Ebenso wie bei der Reklamationsabwicklung ist bei der Kücheninspektion die Neutralität der POS Service Group Techniker ein wichtiger Aspekt, der Vertrauen schafft.


zum Seitenanfang

zurück