Poggenpohl-Partner ist „Bio-Markt des Jahres“

„Bio“ ist ein immer stärker akzeptiertes Verkaufsargument, vor allem in Ballungszentren. Die Neigung des Konsumenten zu einem gesünderen Lebensstil machte sich in Berlin Frank Lüske zu Nutze, indem er auf 500 qm einen eigenen Supermarkt rund um das Thema „Bio“ eröffnete. Von seinen Kunden ausgezeichnet angenommen worden sei auch das Konzept des im Supermarkt befindlichen, ersten „Bio-Kochstudios“ in Deutschland, das Lüske in Zusammenarbeit mit Poggenpohl und Gaggenau eröffnete. Unter Anleitung von Profiköchen bereiten hier Gäste von Biolüske Menüs zu, die sie anschließend an einer großen Tafel mit dazu passenden Getränken gemeinsam verzehren.Das Gesamtkonzept des Supermarktes wurde jetzt im Rahmen der Ernährungsmesse Anuga mit dem „Selly 2005“ in Gold und dem Titel „Bio-Markt des Jahres“ ausgezeichnet. Bei dem bundesweiten Bio-Handelswettbewerb prämierte die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft die besten Verkaufsideen für Bio-Lebensmittel.

zum Seitenanfang

zurück