Personalveränderung im Marketing von De’Longhi & Kenwood

De’Longhi hat einer Pressemitteilung zufolge zum 1. April 2011 sein Marketing neu aufgestellt: Wie es heißt, übernahm Angelo Luce als Product Marketing Manager die Verantwortung für die komplette Marke De’Longhi und damit für sämtliche Produkte des italienischen Brands. Zuvor war der 34-jährige Familienvater Luce für die zur De’Longhi Gruppe gehörende Marke Kenwood verantwortlich. Yvonne Engel soll Luce als Ansprechpartnerin für Bügeln und Bodenpflege unterstützen, während der Italiener Luce sich persönlich dem Kerngebiet der Marke, dem italienischen Kaffee, also den Vollautomaten, Nespresso-Geräten und Siebträgern verpflichtet habe.  Für den Markenauftritt von Kenwood wird Laura Durstewitz als neue Ansprechpartnerin genannt. Die Kenwood Product Managerin war zuvor bei Wella, einer Tochter der Procter&Gamble Gruppe tätig. Vor einem Jahr wechselte Sie in das Marketing Team De’Longhi Deutschland GmbH.

Martin Thielmann, der als Marketing Director weiterhin die Führung des Teams innehat, betreut interimsweise zusätzlich als Product Marketing Manager die Marke Kenwood.

zum Seitenanfang

zurück