Panasonic
Vertriebsoffensive im stationären Fachhandel gestartet

Panasonic will im Bereich Weiße Ware verstärkt auf den stationären Fachhandel setzen. Wie das Unternehmen gerade mitteilt, wird eine deutschlandweite Vertriebsoffensive unter der Führung von Michael List, Vertriebsleiter Unterhaltungselektronik und Weiße Ware, gestartet. Panasonic erweitert dazu sein Außendienst-Team im Bereich Weiße Ware auf insgesamt 18 Außendienstmitarbeiter in 2 Vertriebsregionen. Als Verkaufsleiter für das Bundesgebiet Süd ist Thomas Brenner verantwortlich, der bereits seit zwei Jahren im Unternehmen tätig ist. Im Bereich Nord wird der seit 14 Jahren für Panasonic tätige Matthias Meyer das Außendienst-Team leiten. Zusätzlich soll das Produktportfolio im Bereich Waschen und Kühlen deutlich vergrößert werden.  „Durch den Vertriebsausbau können wir den Fachhandel jetzt noch professioneller und regelmäßiger betreuen und werden damit den Wünschen unserer Handelspartner gerecht“, so Michael List von Panasonic. „Wir haben unseren Außendienst und gleichzeitig unser Produktportfolio deutlich verbessert. Durch die zusätzliche Erweiterung des Portfolios im Bereich Waschen und Kühlen haben wir jetzt auch Möglichkeiten auf unsere Handelspartner zugeschnittene Modelle anzubieten.

zum Seitenanfang

zurück