Oscar-Nacht zum Franchisetag von Küche&Co

Über 120 Teilnehmer, zehn Laudatoren, acht Vorträge, fünf Oscars, ein roter Teppich und viele Freudentränen – so wird bei Küche&Co der Franchisetag Anfang November 2007 in Mainz bilanziert. Zwei Tage lang kamen die Franchisepartner aus ganz Deutschland zusammen, um sich über die Planungen für 2008 zu informieren. „Wir werden unseren Katalog noch ansprechender und übersichtlicher gestalten und auf unserer Internetseite eine Chat-Funktion mit unseren Küchenberatern installieren“, erläuterte Dr. Torsten Spandl, Marketingleiter von Küche&Co. „Mit unseren neuen Küchenmodellen ‚Stauraumwunder‘ und ‚Energiesparwunder‘ bringen wir außerdem schon im Januar zwei innovative und praktische Küchen auf den Markt.“Glamouröser Höhepunkt war die Abendveranstaltung auf Schloss Platte in Wiesbaden, die Küche&Co als „große Oscar-Verleihung mit anschließender After-Show-Party“ inszenierte. Mit einem Küche&Co-Oscar geehrt wurden die Franchisepartner in den Kategorien „Männlicher und weiblicher Hauptdarsteller“, „Newcomer des Jahres“, „Bestes Bühnenbild“ und „Ehrenpreis für konstant gute Leistungen“. Die Küche&Co-Zentrale wollte damit ein Zeichen setzen: „Jeder unserer Franchisepartner bringt Höchstleistung und ist mit seinem Engagement für uns ein absoluter Star“, so Dr. Spandl.Die Küche&Co GmbH wurde 1989 gegründet und ist seit 1995 ein Unternehmen der Otto Group, Hamburg. Das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland ist mit seinen Küchenstudios bundesweit vertreten. Küchenstudios, Shop-in-Shop-Systeme, bundesweite Beratung, Küchenkataloge, Internet-Auftritt und eigene Service-Hotline fügen sich in die Multichannel-Strategie von Küche&Co ein. Das Sortimentskonzept setzt auf qualitativ hochwertige und individuell gefertigte Markenküchen „made in Germany“, die im mittleren Preissegment angesiedelt sind. Elektrogeräte und Zubehör runden das Angebot ab.

zum Seitenanfang

zurück